Ina

Hallöchen! Ich bin Ina, 50 Jahre alt, seit Oktober 2015 unzertrennlich mit meiner Kamera unterwegs.
Nachdem meine 13 Jahre alte, treue Begleiterin, Golden Retriever Hündin „Lady“ verstarb, fiel ich in ein Loch. Mit dem Weckruf, endlich die Kamera zu nehmen und unsere anderen drei Hunde in ein gutes Licht zu setzen, passierte das Unglaubliche. Meine neue Lebensaufgabe war geboren, für jeden Menschen schöne Fotos zu machen, in denen die Erinnerungen aus dem Herzen leben.

Nach fantastischen, großartigen, tollen Workshops und zahlreichen, diversen Schulungen, bin ich für jede Herausforderung bereit!
Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Sie geben mir Vertrauen, Sicherheit und Liebe, denn sie verstehen mich auch ohne Worte. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, sie im Bild mit all ihrer Schönheit und Besonderheit festzuhalten.

Ich bin fasziniert von der Artenvielfalt, aber auch erschrocken über den Eingriff des Menschen in die Natur. Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Herzen zu erfreuen. Dann bin auch ich glücklich! Ruft mich einfach an und probiert es selber aus!